über meine Person

Hallo, ich bin Harry Kedzierski, Jahrgang 1959 und Fotograf aus Leidenschaft.

Die Fotografie schlummerte schon Jahre in mir und so kam es, dass eines Tages die Leidenschaft der Photographie ausbrach.

Wer Lust auf etwas hat, der kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders als Schritt für Schritt besser zu werden. Ich glaube auch, dass mein Umfeld genau dieses an mir schätzt.

So habe ich mir in den letzten Jahren per Learning by Doing mein Wissen und Können aufgebaut und die Teilnahmen an Ausstellungen und Wettbewerben erweitern mein Horizont.

Wenn Du Lust hast, dich von mir fotografieren zu lassen, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Ein kleiner Plausch ist immer interessant und unverbindlich.

15.11.2014

Harry Kedzierski

DVF Logo

über mich